Die Whatsappgruppe

tipps tricks hundehaltung

Monatlich umfangreicher Input in unserer WhatsappGruppe

Du möchtest regelmäßig Ausschnitte aus Einzeltrainings, von Seminaren oder den Gruppentrainingsurlauben sehen, an denen du durch Beobachten ganz viel verstehen und lernen kannst?
Du möchtest regelmäßige Videos von Hundebegegnungen mit Analysen von mir, um noch besser hündische Kommunikation verstehen und einschätzen zu können?

Du möchtest virtuell durch mich beglietet an einem harmonischen und entspannten Alltag mit deinem Hund arbeiten?

Du möchtest auch mal selber ein Video von dir und deinem Hund analysieren lassen?
Du möchtest monatliche Online-Live-Meetings mit mir, in dem du deine Fragen stellen kannst?

Du möchtest dir für all diesen Input Zeit nehmen und auch auf die Aufzeichnung des Live-Meetings zugreifen können – dann, wenn es für dich passt?

Dann komme jetzt in unsere Whatsapp-Gruppe und werde Teil der wundervollen Gemeinschaft. Du wirst enorm profitieren – versprochen!

Du kannst aktiv am Austausch teilnehmen oder still für dich und immer dann, wenn es zeitlich passt, die Videos und Aufzeichnungen der Lives schauen.

Durch die Mitgliedschaft hast du Zugriff auf einen riesigen Pool aus Wissen, Erfahrung, Anleitung, locker vermittelter Theorie und vielen praktischen und realen Trainingsbeispielen.

Für einen Mindestbeitrag von nur 6 € im Monat bekommst du unbegrenzt Zugang zu den wöchentlichen Videos (die du dir runterladen und jederzeit schauen kannst) und einem monatlichen Live-Zoom-Meeting mit mir (die Aufzeichnung steht jederzeit zur Verfügung), bei dem alle Anmerkungen und Fragen des aktuellen Monats besprochen werden. Zusätzlich kannst du dich mit anderen Mitgliedern und mir austauschen.

Egal ob Hundehalter:in, Trainer:in, Hundepfleger:in oder Dogwalker:in – der Input ist für alle geeignet.

Du kannst die Gruppe übrigens jederzeit wieder verlassen.

Kosten

Selbstgewählter Beitrag pro Monat.
Mindestbeitrag: 6 €

Du kannst die Gruppe jederzeit einfach wieder verlassen

Technische Voraussetzung

Du brauchst eben Whatsapp

Link zur Gruppe:

https://chat.whatsapp.com/DEqPNloNlHu16O7wk4pqKo

Solltest du nicht durch den Link direkt in die Gruppe kommen, melde dich gerne bei mir.

„Alles beginnt mit einem Grundverständnis. Einem Grundverständnis darüber, wie wir unsere Hunde auf ganz natürliche und dadurch so effektive Art so führen, wie sie es von uns brauchen und wir es geben können. Dieses Grundverständnis gibt es bei mir auf ganz vielen Wegen – teilweise kostenfrei oder für kleines Geld. Das ist Wissen, das viel zu wenig zu den Menschen kommt, aber da gehört es hin. Im Sinne unserer Hunde.“