Was mit Hunden machen?!

„Was mit Hunden machen!?“

Zoom-Session zum Einstieg ins Hundebusiness

Keinen Bock mehr auf den alten Job!
Dein Körper sagt, so geht es nicht weiter!
Du möchtest so lange schon so gerne „was mit Hunden“ machen!
Der Wunsch nach Veränderung ist da, aber dann kommen die Fragen:
Was genau mache ich?
Womit fange ich an?
Und was brauche ich dafür?
Was kann ich?
Was kann ich wo lernen?
Was darf ich überhaupt tun?
Wer unterstützt mich?
Wie sieht es mit den finanziellen Aspekten aus?
Bin ich der Typ dafür?
Ob Gassiservice, Hundepension, Trainer*in, Groomer*in, Hundephysiotherapeut*in, Tierheilpraktiker*in, Ernährungsberater*in, …. – es gibt so viele Möglichkeiten.
Wir beschäftigen uns in einer Live-Zoom-Session mit all diesen Fragen.
Der Abend ist gedacht als niedrigschwelliger Einstieg in die Gedankenwelt, mit Hunden zu arbeiten und damit Geld zu verdienen.
Ich berichte euch aus meiner jahrelangen praktischen Erfahrung als Hundetrainerin, Dogwalkerin und Pensionsbetreiberin, sowie aus meiner Erfahrung als Mentorin und Coach für Menschen, die sich (im Hundebusiness) selbständig machen.
Wir beleuchten Vor- und Nachteile der einzelnen Tätigkeitsfelder, beschäftigen uns mit Ausbildungsfragen, den finanziellen Aspekten und den Vor- und Nachteilen einer (möglichen) Selbständigkeit oder nebenberuflichen Tätigkeit, den nötigen Persönlichkeitsaspekten und vielem mehr.
Durch die Live-Teilnahme habt ihr zudem die Möglichkeit, eure Fragen mit zu bringen und so direkt Antworten zu bekommen und könnt natürlich auch sehr gerne eure eventuell bisherigen eigenen Erfahrungen mit einbringen, um so eine unterstützende Gemeinschaft zu bilden.
Die Live-Teilnahme kostet nur 10 Euro – eine kleine, aber gute Investition in deine Ziele und Visionen!
Um am 13.11.2020 live um 19 Uhr dabei zu sein, klicke einfach auf den Button am Ende.
Achtung, die Teilnahme ist auf 20 Personen begrenzt.
Hinweis: Elopage ärgert uns gerade noch ein bisschen bzgl. der Zahlungsmöglichkeiten. Solltest du kein Paypal haben, dann schreib mir direkt eine Mail an post@ska-siolek.de.
Wir sehen uns am 13.11. – Ich freue mich auf euch!