Hospitation

Dieses Angebot gilt für (angehende) Hundetrainer*innen und Dog-Walker*innen, sowie Menschen, die eine Hundetagesstätte oder Pension eröffnen möchten oder schon haben und meine Arbeit kennen lernen möchten.

Ich teile mit dir meinen Blick auf Hunde, meine Erfahrungen und mein Wissen, meine Arbeitsstrukturen und gerne auch administrative Prozesse und Erfahrungen bezüglich des Marketings und der Unternehmenskommunikation.

Ich richte mich diesbezüglich gerne nach deinen Interessen und Bedürfnissen.

Du kannst mit mir arbeiten und mir Löcher in den Bauch fragen und ich gebe mein Bestes dir auf alles zu antworten.

Du kannst einzelne Tage oder ganze Wochen am Stück bei mir verbringen.

Preise:
Seminarhospitation inklusive Einblick in die Vor- und Nachbereitung, sowie individuelle Zeit für haufenweise Fragen im Anschluss:
Kosten der Passivteilnahme plus 50 Euro

Hospitation bei Einzeltraining:
30 Euro die Stunde (inklusive Nachbesprechung)

Dogwalking-Ausbildung:
Nach individuellen Absprachen

Die Preise sind nach unten und nach oben verhandelbar – je nach deinen inhaltlichen Wünschen

Bei Interesse und für konkretere Absprachen schreib' mir gerne an post@sonntags-huette.de