Folgeseminar Lass uns reden

„Lass uns reden!“              

Folgeseminar zu Kompetenzen & Kommunikation unter Hunden 

Wir machen weiter und analysieren spannende und aufschlussreiche Hundebegegnungen.
Da ihr sowohl bei den Offline-, als auch bei den Online-Seminaren so viel Lust auf noch mehr Videoanalyssen hattet, gibt es nun kleine Fortsetzungen mit ganz viel Videomaterial zu hündischer Interaktion, Gesprächen und den Kompetenzen und Kommunikationsformen der unterschiedlichen Hundetypen.
Die Folge-Onlineseminare sind eine kleinen Reihe, an der ihr jeweils entweder über Zoom live teilnehmen und wieder eure Fragen stellen könnt, oder euch später die Aufzeichnung natürlich holen könnt.
Die Teilnahmevoraussetzung (sowohl Live, als auch bei Erwerb der Aufzeichnung) ist allerdings entweder, dass ihr bereits an einem Offline-KoKo oder an einem der beiden Online-KoKos teilgenommen habt oder die Aufzeichnung des Online-KoKos erworben habt, da dieses Seminar die Basis für die Folgeseminare bildet.
Wenn ihr live am 2. Folgeseminar am 23.11.20 dabei sein möchtet oder hinterher die Aufzeichnung erwerben wollt, dann schickt uns bitte eine Mail mit euren Daten an
post@sonntags-huette.de und wir schicken euch dann alle Infos, die ihr für den Zugang braucht.
Achtung:
Die Plätze für die Live-Teilnahme sind auf 20 begrenzt!

Die Live-Teilnahme (genau wie die Aufzeichnung später) kostet 25 Euro. 

Die Aufzeichnung des 1. Folgeseminars steht euch bereits zur Verfügung.
Ebenfalls einfach eine formlose Mail schreiben.

Weniger anzeigen